Vegan
Nachhaltig
Fair

youfreen - natürlicher Deo Roller

youfreen – young fresh teen: Wir machen Deos (nicht nur) für Kinder und Teens. Mit viel Pflege und starkem Schutz. Vegane Naturkosmetik mit wertvollen Bio-Inhaltsstoffen und frischen Düften. Dermatologisch auch auf sensibler Haut getestet und bestätigt. Für mehr Sicherheit und Schutz in einer neuen Lebensphase.

Anna über youfreen & veganoom

Ich bin Anna, die Gründerin von youfreen, und selbst Mutter zweier Tweens (Kids zwischen 8 und 12 Jahren). Eines Tages habe ich mich gefragt, warum es im Naturkosmetikregal so wenig Produkte für größere Kinder und Teenager gibt. Wo sind die modernen, coolen Designs für Mädchen und Jungen in der Naturkosmetik? Und warum muss Naturkosmetik oft nach Kräutern riechen? Und dann ist da noch die Sache mit dem unangenehmen Geruch. Kinder kommen in die Vorpubertät und dann in die Pubertät. Also in ein Alter, in dem sie Schweißgeruch entwickeln, gegen den man mit Waschen allein nicht ankommt. Im Naturkosmetikregal konnte ich kein Deodorant für Mädchen und Jungen finden. Und bei denen für Erwachsene war keines, bei dessen Duft und Design meine Kinder „Hurra!“ gerufen hätten. 

Zusammen mit erfahrenen Experten im Bereich Naturkosmetik haben wir die ersten youfreen Deos für Mädchen und Jungen entwickelt. Mit milden und pflanzlichen Inhaltsstoffen. Damit die Haut nicht gestört wird und die natürliche Hautflora geschont wird. Und ganz wichtig: mit zuverlässigem Schutz vor lästigem Schweißgeruch. Denn die effektive Wirkung ist schließlich die Hauptsache.

Wir freuen uns bei Vaganoom dabei sein zu dürfen! Auch wir sind vegan und wollen die Welt mit Naturkosmetik ein wenig besser machen. Wir finden es super, dass es nun endlich einen Shop gibt, der vegane Produkte toller Start-ups unter einem Dach vereint!

Eure Anna Fleck

Ein Deo im tollen Design

100 % Natürliche Inhaltsstoffe sorgen für Frische bei unseren Jüngsten. Warum denn auch nicht? Mit youfreen müssen wir uns keine Sorgen machen, ob dies der jungen Haut schadet. Dermatologisch getestet und mit 0 % Alkohol und Aluminiumsalze.


Abonnieren Sie jetzt einfach unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter, um rechtzeitig über neue Produkte und Angebote informiert zu werden.