Vegan
Nachhaltig
Fair

DEINE WECHSELBARE BAMBUSZAHNBÜRSTE

Deine Bambus-Zahnbürste mit Wechselkopf

MY BAMBIO Gründer Alex:  


Hallo liebe veganoom-Community!

 Mein Name ist Alexandar und ich bin der Gründer von MY BAMBIO. Mittlerweile sind wir ein junges StartUp, welches sich die vergangenen 2 Jahre auf die Erfindung und letztendlich auch Herstellung von unserer wechselbaren Bambus-Zahnbürste konzentriert hat. Jeden Tag freuen wir uns, gemeinsam mit Euch unser nachhaltiges Projekt MY BAMBIO voranzutreiben und dadurch unsere Welt zu schützen!

Bei uns wird NACHHALTIGKEIT groß geschrieben, denn unsere Bambus Zahnbürste ist bis zu 12 Monate nutzbar und nur mit den besten Materialien aus der Natur hergestellt. 

Gleich doppelt Nachhaltig

Nachhaltig im Material durch Nachwachsende Rohstoffe sowie des Konzept des Wechselkopf.

Entdecke die Qualität

Borsten aus dem pflanzlichen Rizinusöl für eine sanfte Zahnpflege.

Stabiles Bambusgewinde zum wechseln der Köpfe.

Handgriff und Wechselköpfe komplett aus dem Moso-Bambus gefertigt, für eine nachhaltige und plastikfreie Verwendung auf Dauer. 

Stilvoll zu einem plastikfreien und natürlichen Badezimmer. 


Produkt der Woche

Bambus Handzahnbürste inkl. 2 Wechselköpfe von MY BAMBIO

Deine neue Zahnbürste sollte so aussehen.
Deine Bambus-Zahnbürste mit Wechselkopf besteht aus einem Handstück und einem Kopfstück, welcher Borsten aus Pflanzenöl (Rizinusöl) trägt. Den Wechselkopf kannst Du auswechseln und das Handstück kann bis zu 12 Monate benutzt werden.
  • der Wechselkopf ist erhältlich in zwei Farben, damit es zu keiner Verwechslung kommt. 
  • den Wechselkopf kannst du ganz leicht austauschen. Der zweite Wechselkopf ist inklusive.
  • Hol dir ein stück Natur ins Badezimmer. FREI von Kunststoffen
6.9 €
5,90 €

Abonnieren Sie jetzt einfach unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter, um rechtzeitig über neue Produkte und Angebote informiert zu werden.