Vegan
Nachhaltig
Fair

Gründer Silvio


"Die Natur und ihre Ressourcen sind unser wichtigstes Gut. Wir schulden es der nächsten Generation dieses Gut durch einen bewussten Konsum zu bewahren."

Über die Marke 

Eliah Sahil

"Aus Liebe zur Natur und meinem Sohn Eliah werden Produkte geschaffen, die schonend für Mensch und Umwelt sind."

Inspiriert von der Reinheit meines neugeborenen Sohnes beschloss ich eine Naturkosmetik-Marke zu kreieren, welche zu 100% naturbelassen und dabei schonend für Haut und Haar und vor allem die Umwelt ist.


Umweltbewusstsein ist in meinem Leben stark verankert: Schon in den 90er Jahren gründete ich die bio-zertifizierte Reinigungs- und Waschmittelmarke Planet Pure. Mit meinem Team baute ich diese im Laufe der letzten zwanzig Jahren zu einem internationalen Bestseller am Markt auf.


Mit Eliah Sahil ging ich noch einen Schritt weiter und gründete eine bio-zertifizierte Naturkosmetik-Marke, die sich die Natur zum Vorbild nimmt und alle Rohstoffe ausschließlich in ihrer reinsten Form weiterverarbeitet. Dabei kommen unsere Produkte komplett ohne chemisch veränderte Inhaltsstoffe und reizende Tenside aus. Die hochwertigen Essenzen aus Kräutern, Blüten und Mineralien werden schonend gewonnen und sorgsam weiterverarbeitet. Damit wird gewährleistet, dass die reichhaltigen Wirkstoffe, wie etwa Rosen- oder Waschnusssamenöl, Heilerde oder Ginseng, die volle Wirkkraft entfalten. Die Rohstoffe werden aus kontrolliert biologischem Anbau gewonnen. Um diesen zu gewährleisten, arbeiten wir eng mit indischen Landwirten zusammen. Denn Eliah Sahil verpflichtet sich der Natur und den Lebewesen auf diesem Planeten. Jedes Produkt in unserem Sortiment ist garantiert vegan und frei von Tierversuchen.

Abonnieren Sie jetzt einfach unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter, um rechtzeitig über neue Produkte und Angebote informiert zu werden.