Vegan
Nachhaltig
Fair

04.11.21

Blog1

Willkommen beim Von-Blog, dem Blog von Veganoom


Endlich haben wir es geschafft, unser Shop ist nun final online. Bis zu diesem Punkt mussten wir so viele Hindernisse überwinden. Wir waren uns definitiv bewusst, dass viel Arbeit an steht, dass es so viel war, dachten wir allerdings nicht. Deshalb sind wir nun umso glücklicher, dass es nun soweit ist.

Eine Frage haben wir während der gesamten Planung- und Aufbauphase am häufigsten bekommen: Was macht Veganoom eigentlich und was macht es so besonders? 

Für dich als Kundin oder Kunden vereint Veganoom deine liebsten Startups aus dem veganen Bereich unter einem Dach. Deine gesamte Bestellung wird aus unserem Zentrallager verschickt. Das hat für dich mehrere Vorteile:




Anderseits gehören die jungen mutigen Startups zu Veganoom. Meist sind es die kleinen, welche die besten Ideen haben und deshalb wollen wir diesen kreativen Köpfen eine zentrale Plattform bieten, die ihnen zahlreiche Vorteile …




Seid gespannt auf die kommenden Wochen, Monate und Jahren :) 

Abonnieren Sie jetzt einfach unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter, um rechtzeitig über neue Produkte und Angebote informiert zu werden.