Vegan
Nachhaltig
Fair

Essbare Rührstäbchen "Twirly-Choc" von Spoontainable

Produktinformationen "Essbare Rührstäbchen "Twirly-Choc" von Spoontainable"

Dass wir keine Fans von Einwegplastik sind und Einwegbesteck seit Juli 2021 in der EU verboten ist, dürfte inzwischen allen bekannt sein. Doch was wir fast genauso wenig mögen, ist der unangenehme Geschmack von Holz, bevor wir genüsslich unseren Kaffee trinken wollen und ihn zuvor noch mit etwas Milch vermischt haben. Aber auch damit ist jetzt Schluss! Denn wir begrüßen den Twirly choc in unserer Spoontainable Familie. Unser essbares Rührstäbchen ist genauso cool, nachhaltig und praktisch, wie es klingt.


Der Twirly passt perfekt zu Kaffee, Tee oder einen heißen Schokolade. Rühre dein Lieblingsheißgetränk einfach mit dem Twirly um und genieße ihn dann als zusätzlichen Snack. Denn unser essbares Rührstäbchen ist Keks und Rührer in einem! Den Twirly choc gibt es jetzt in der praktischen Dose. Unsere essbaren Rührstäbchen kommen nun endlich auch zu dir nach Hause, sodass du dein Lieblingsheißgetränk nachhaltig genießen kannst. Denn unser Twirly choc ist Keks und Rührer in einem. Mit unseren essbaren Rührstäbchen in der Dose bist du auch für unterwegs perfekt gerüstet und brauchst nie wieder ein Rührstäbchen aus Holz oder Plastik benutzen. Unsere Dose Nachhaltigkeit enthält 75 essbare Rührstäbchen. Der Twirly choc ist unser neues essbares Rührstäbchen, denn du für Kaffee, Tee oder andere Heißgetränke deiner Wahl benutzen kannst. Ganz nach dem Motto: Erst rühren, dann knuspern!


Frei nach dem Motto: Don’t Waste It - Taste It! Aber der Twirly kann noch mehr, er ist vegan, E-Stoffrei und CO2-neutral hergestellt.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Hi! Wir sind Spoontainable 

Unser großartiges Team leistet jeden Tag wertvollen Impact für eine nachhaltigere Welt. Denn wir wollen in Zukunft jedes Eis mit unserem Spoonie löffeln 🍦. 

Um die Millionen Tonnen an Plastikbesteck einzusparen, haben wir den Spoonie entwickelt. Ein essbarer Löffel aus geretteten Kakao- bzw. Haferschalen. Aber der Spoonie ist mehr als nur ein Löffel: vielseitig, stabil und einfach großartig. Genauso wie unser Team. 

Lasst uns die Welt gemeinsam nachhaltig löffeln. Der Spoonie ist erst der Anfang. Im Mai 2021 haben wir den Twirly gelauncht, unser essbares Rührstäbchen für Kaffee, Tee oder dein Lieblingsheißgetränk. Leite mit uns die Generation Spoonie ein! #generationspoonie

Unser Impact

Im Durchschnitt verbraucht jede Bundesbürgerin und jeder Bundesbürger in Deutschland rund 36 Kilogramm Kunststoff pro Jahr. Etwa fünf Billionen Plastikteile schwimmen in unseren Meeren. Deshalb freut es uns, dass wir zusammen mit euch bereits über 5.000.000 Plastiklöffel ersetzen konnten.


Wir setzen bei unseren Produkten auf Kakao- oder Haferschalen, die normalerweise als Abfallprodukt im Müll landen würden. Durch unsere essbaren Löffelalternativen werden keine Lebensmittel verschwendet, wir setzen also auf Upcycling von Nebenprodukten. Mit eurer Hilfe konnten wir so insgesamt mehr als 6,2 Tonnen Kakao- und Haferschalen retten.


Unsere Produkte sind vegan, nachhaltig und plastikfrei! 😍

Mehr von Spoontainable

Essbare Löffelalternative "Spoonie Choc" von Spoontainable
Hello
Schluss mit unnötigem Single-Use Plastik! Denn Spoontainable hat eine nachhaltige Alternative entwickelt, die nicht nur aus 100% nachhaltigen Rohstoffen besteht, sondern auch essbar ist. Den Spoonie choc gibt es jetzt in der praktischen Dose. Unsere essbaren Löffel kommen nun endlich auch zu dir nach Hause, denn den Spoonie choc gibt es jetzt in passender Größe für Feiern, Geburtstage, Events oder auch einfach zum Snacken. Mit unseren essbaren Löffeln in der Dose bist du auch für unterwegs perfekt gerüstet und kannst somit dein Eis nachhaltig löffeln. Unsere Dose Nachhaltigkeit enthält 35 essbare Löffel. Der Spoonie choc ist der essbare Löffel, den du zum Beispiel für Eis, Dessert, Joghurt oder für Vieles mehr nutzen kannst. Zudem hält der Spoonie im Dessert mindestens 60 Minuten durch, ohne weich zu werden und kann danach mitgegessen werden.Frei nach dem Motto: Don’t Waste It - Taste It! Aber der Spoonie kann noch mehr, er ist vegan und glutenfrei.5 gute Gründe, wieso du den Spoonie choc in der Dose brauchst:Er ist vielseitig einsetzbar und hat die perfekte Größe für 1-2 Kugeln EisMit den 35 Spoonies in der Dose gibt es unsere essbaren Löffel nun auch in praktischer Größe für zu Hause, Geburtstage oder FeiernSeit Juli 2021 ist Single-Use Plastik verboten. Deshalb ist es Zeit für eine wirklich nachhaltige Alternative: unseren essbaren LöffelNach dem Eis oder Dessert noch einen Keks genießen oder den Löffel biologisch entsorgenEssbar ist nicht gleich nachhaltig. Bei uns aber schon! Wir verwenden gerettete Kakaoschalen, weshalb unser Spoonie choc eine wirklich nachhaltige Plastikalternative ist

6,95 €*
Essbare Löffelalternative "Spoonie Classic" von Spoontainable
Hello
Schluss mit unnötigem Single-Use Plastik! Denn Spoontainable hat eine nachhaltige Alternative entwickelt, die nicht nur aus 100% nachhaltigen Rohstoffen besteht, sondern auch essbar ist. Den Spoonie Classic gibt es jetzt in der praktischen Dose. Unsere essbaren Löffel kommen nun endlich auch zu dir nach Hause, denn den Spoonie Classic gibt es jetzt in passender Größe für Feiern, Geburtstage, Events oder auch einfach zum Snacken.  Mit unseren essbaren Löffeln in der Dose bist du auch für unterwegs perfekt gerüstet und kannst somit dein Eis nachhaltig löffeln. Unsere Dose Nachhaltigkeit enthält 35 essbare Löffel. Der Spoonie Classic ist der essbare Löffel, den du zum Beispiel für Eis, Dessert, Joghurt oder für Vieles mehr nutzen kannst. Zudem hält der Spoonie im Dessert mindestens 60 Minuten durch, ohne weich zu werden und kann danach mitgegessen werden. Frei nach dem Motto: Don’t Waste It - Taste It! Aber der Spoonie kann noch mehr, er ist vegan und glutenfrei.5 gute Gründe, wieso du den Spoonie Classic in der Dose brauchst: Er ist vielseitig einsetzbar und hat die perfekte Größe für 1-2 Kugeln Eis Mit den 35 Spoonies in der Dose gibt es unsere essbaren Löffel nun auch in praktischer Größe für zu Hause, Geburtstage oder Feiern Seit Juli 2021 ist Single-Use Plastik verboten. Deshalb ist es Zeit für eine wirklich nachhaltige Alternative: unseren essbaren Löffel Nach dem Eis oder Dessert noch einen Keks genießen oder den Löffel biologisch entsorgen Essbar ist nicht gleich nachhaltig. Bei uns aber schon! Wir verwenden gerettete Kakaoschalen, weshalb unser Spoonie choc eine wirklich nachhaltige Plastikalternative ist

6,95 €*

Abonnieren Sie jetzt einfach unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter, um rechtzeitig über neue Produkte und Angebote informiert zu werden.